top of page

Online verfügbar

Individuelles Trick- und Klickertraining

Klicker-Know-how: Hundetricks online lernen

  • 20 Minuten
  • 24 Euro
  • Webmeeting

Beschreibung

Herzlich willkommen zu meinen persönlichen Onlinesitzungen für "Trick- und Klickertraining"! In unseren 20-minütigen Live-Sessions erlangst du praxisorientiertes Wissen und setzt es direkt mit deinem Hund um – für effektives und unterhaltsames Lernen. Wie funktioniert Klickertraining? Erfahre in jeder Sitzung, wie der Klicker als mächtiges Werkzeug für die Kommunikation mit deinem Hund dient. Lerne, wie du positive Verhaltensweisen belohnst und eine tiefe Bindung zu deinem Vierbeiner aufbaust. Du bist Tiertrainer – du weißt es nur noch nicht! In kurzen, intensiven Einheiten entdeckst du dein verborgenes Talent als Tiertrainer. Schalte den Trainer in dir frei und staune, wie einfach es ist, deinen Hund zu motivieren und ihm neue Tricks beizubringen. Warum 20 Minuten? Die effiziente Nutzung der Zeit ist wichtig, wobei der Fokus stets auf dir und deinem Hund liegt. In diesen kurzen, aber intensiven Einheiten steht eure individuelle Entwicklung im Mittelpunkt. Vor dem Training: Das Erstgespräch Bevor wir zusammen starten, führen wir ein Gespräch über deine Ziele und den aktuellen Stand deines Hundes. So stellen wir sicher, dass unsere Sitzungen genau auf eure Bedürfnisse zugeschnitten sind. Warum Webmeetings am besten funktionieren Meine Webmeetings bieten den Vorteil, dass du in der vertrauten Umgebung deines Hundes arbeitest. Die Anwesenheit eines Trainers vor Ort kann den Hund beeinflussen, aber in seinem gewohnten Raum kannst du das Gelernte optimal umsetzen. Als Diplom Tiertrainer garantiere ich professionelle Anleitung für maximale Fortschritte. Was erwartet dich in den Webmeetings? Klickertraining: Verstehe die Feinheiten des Klickertrainings und setze sie effektiv ein. Praktische Übungen: Gemeinsam arbeiten wir an einem einzigen Trick, um ihn perfekt zu beherrschen, bevor wir uns dem nächsten widmen. Fehlerbehebung: Lerne, auf Verhaltensweisen deines Hundes einzugehen und Probleme zu lösen. Fragen und Austausch: Nutze die Gelegenheit, um Fragen zu stellen und Erfahrungen zu teilen. Buche jetzt deine Sitzung und entdecke die Freude am Klickertraining! Erweitere deine Fähigkeiten als Tiertrainer, fördere die Bindung zu deinem Hund und erlebe, wie ihr gemeinsam neue Herausforderungen meistert. Dein Hund wird es lieben, und du wirst erstaunt sein, welche Fortschritte ihr in kurzer Zeit erreichen könnt. Ich freue mich darauf, dich und deinen Vierbeiner bei unseren individuellen Sitzungen für 'Trick- und Klickertraining' begrüßen zu dürfen.


Umbuchung & Kündigung

Rücktritt bis 24h vor dem Termin möglich.


Kontaktangaben

0043 676 9042590

info.schnuffelhof@gmail.com

Schnuffelhof - Hundetraining- Hundepension - Tagesbetreuung, Kirchengasse, Poppendorf im Burgenland, Österreich


bottom of page