top of page

Den Schnuffelhof kennenlernen. Kostenlos

Voraussetzung für eine Unterbringung!

  • 1 Std
  • Kirchengasse

Beschreibung

Ein Besuch auf dem Schnuffelhof ist eine einzigartigen Gelegenheit, mich kennenzulernen und sicherzustellen, dass der Schnuffelhof die perfekte Hundeherberge für deinen treuen Begleiter bin. Die Auswahl der richtigen Unterkunft für deinen Hund ist eine wichtige Entscheidung. Dieser Termin ermöglicht es uns, uns gegenseitig kennenzulernen und sicherzustellen, dass dein Hund sich bei mir wohlfühlt. Während dieses Treffens habe ich die Gelegenheit, dich durch meine Einrichtungen zu führen und alle Fragen zu beantworten, die du bezüglich meiner Tagesbetreuung und Übernachtungsdienstleistungen haben könntest. Gleichzeitig möchte ich auch deinen Hund kennenlernen, seine Bedürfnisse verstehen und sicherstellen, dass ich die optimale Umgebung für sein Wohlbefinden bieten kann. Ich lege großen Wert darauf, eine vertrauensvolle Beziehung zu meinen Gästen aufzubauen, und dieser kostenlose Vorstellungstermin ist der erste Schritt dazu. Dein Vertrauen ist mir wichtig, und ich möchte, dass du mit dem Gefühl nach Hause gehst, die beste Entscheidung für deinen Hund getroffen zu haben. Buche noch heute deine 'Vorstellung Übernachtungsgast', und lass uns gemeinsam sicherstellen, dass dein Hund die bestmögliche Betreuung und Aufmerksamkeit erhält. Ich freue mich darauf, dich und deinen vierbeinigen Freund persönlich zu begrüßen und eine dauerhafte, vertrauensvolle Beziehung aufzubauen.


Umbuchung & Kündigung

Rücktritt bis 24h vor dem Termin möglich.


Kontaktangaben

  • Schnuffelhof - Hundetraining- Hundepension - Tagesbetreuung, Kirchengasse, Poppendorf im Burgenland, Österreich


bottom of page